Cholecysmon Silberperlen
Darreichungsform: Dragees

Meinung u. Testbericht zu Cholecysmon Silberperlen

zuviele Zusatzstoffe

Claudia K. schreibt am 20.07.2021
Ox bile oder Ochsengalle ist im Allgemeinen sehr gut wirksam, aber hier sind leider sehr viele unnötige Zusatzstoffe enthalten. Das fängt beim Süßstoff an und hört beim Schellack auf; dazu auch noch Titandioxid. Da gibt es mittlerweile bessere Präparate auf dem Markt.

Zur Verdauung

Sylvia W. schreibt am 02.06.2021
Das Produkt gibt es schon lange und kann ich nur empfehlen bei Verdauungsbeschwerden wenn man zu reichlich und Fett Speisen zu sich genommen hat. Das Medikament ist auch bekannt unter Silberkugeln schon bei meinen Großeltern.

wenn es nach fetten Essen brummelt

Iris G. schreibt am 19.12.2019
Dieses Mittel ist seit Jahren bewährt. Hilft meinem Bauch nach fettreicher Kost, es ist gut verträglich und Nebenwirkungen hab ich auch noch nie gespürt.

Brigitte K. schreibt am 15.08.2019
WER PROBLEME MIT DER FETTVERDAUUNG HAT SOLLTE DIE KLEINEN SILBERPERLEN NICHT VERGESSEN! DENN ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES WENN NACH EINEM GUTEN ESSEN DIE GALLE EINEN NICHT IN RUHE LÄSST! ICH KONNTE SCHON MEINEN GANZEN BEKANNTENKREIS VON DER WIRKSAMKEIT DER SILBERKÜGELCHEN ÜBERZEUGEN!

altes bewährtes Mittel bei gestörter Fettverdauung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2019
dieses schon aus DDR-Zeiten bekannte Mittel hilft hervorragen bei gestörter Fettverdauung und nach üppigen Malzeiten, es wird von mir schon viele Jahre ohne Nebenwirkungen angewendet und ich kann es nur weiterempfelen.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Ich nehme Cholecysmon auf Grund einer Empfehlung eines erfahrenen Arztes nach einer Gallen-Op seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich habe dadurch kaum noch Probleme mit der Fettverdauung.Nebenwirkungen verspüre ich auch keine.

Super Präparat!

Madlen O. schreibt am 03.01.2018
Absolut zu empfehlen! Seitdem ich das Präparat einnehme habe ich kurze Zeit später keine Gallenbeschwerden mehr und fühle mich deutlich entspannter weil mein Bauch ruhig ist! Damit ist die Gallen-OP erstmal verschoben!

Altbewährte Hilfe bei Verdauungsbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2017
Habe die 'Silberperlen' schon früher, zu DDR-Zeiten gekannt und freute mich, sie wieder zu finden. Nach fettreichem, schweren Essen eine bis zwei Dragees eingenommen, helfen sie ausgezeichnet gegen Magendrücken und Völlegefühl. Ich hab sie jetzt wieder immer auf Reserve.

Perfekt

Heike C. schreibt am 07.10.2017
Dieses Produkt ist mir noch aus früheren Tagen in Erinnerung. Jetzt haben wir etwas gesucht was etwas Erleichterung nach einem fetten Essen bringt. Da fiel mir dieses Produkt wieder ein. Und es wirkt wie immer. Tolles Produkt kann ich nur empfehlen.

Gutes bewährtes Medikamen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2016
Ich habe Cholecysmon für meine Mutter bestellt, die diese "Silberperlen" schon seit ewiger Zeit (DDR-Zeit) verwendet. Sie schwört darauf. Ihr helfen die Silberperlen bei Völlegefühl, Gallebeschwerden und Unwohlsein, vor allem wenn sie für ihre Verhältnisse zu fett gegessen hat, besonders am Abend. Auch ich habe die Pillen schon mal verwendet und auch mir haben sie geholfen. Ich kann sie nur empfehlen, zumindest sollte man sie mal ausprobieren, wenn man oft unter Völlegefühl und Ähnlichen leidet.

Perfekter Verdauungsbeschleuniger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2016
Seit meiner Cholezystektomie ( Gallenblasenentfernung ) vor vier Jahren leide ich an einer extrem verzögerten Verdauung , besonders abends habe ich Verdauungsprobleme sogar nach der leichten Kost . Ich habe bereits ein paar Mitteln ausprobiert , die sich nicht als hilfreich erwiesen haben , bis ich endlich dieses Präparat hier bei medpex entdeckt habe ! Das hilft mir wirklich sehr gut , beschleunigt deutlich die Verdauungsprozesse und verbessert mit seiner Wirkung meine Lebensqualität . Ich würde das unbedingt weiter empfehlen !

hilfreich und ohne Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2014
Ich nehme diesese Produkt seit vielen Jahren auf Empfehlung eines erfahrenen Arztes und ich kann nur sagen, dass es mir bei Verdauungsbeschwerden sehr gut hilft. Im Ggegensatz zu vielen anderen Medikamenten hat es bei mir keine Nebenwirkungen und keine Wechselwirkungen.Ich kann die Tabletten daher nur empfehlen.

bewährtes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2012
Ich nehme Cholecysmon seit vielen Jahren nach einer Empfehlung meines Arztes und bin sehr zufrieden damit. Es hilft mir bei allen Verdauungsbeschwerden, vorallem nach fettem Essen, aber auch nach dem Verzehr von gebratenen Fleisch. Nebenwirkungen merke ich keine, auch keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten.

Super bei Völlegefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2012
Cholecysmon Silberperlen hat es schon in der DDR gegeben und diese waren bei Völlegefühl, Unwohlsein durch Blähungen oder wenn man zu fetthaltig gegessen hatte, damals schon sehr begehrt. Gut, daß es diese Perlen wieder gibt. Man kann sie in der Tasche immer bei sich haben. Sie lassen sich super einnehmen (rutschen von alleine ) und helfen sehr gut und sind sehr verträglich! Nur zu empfehlen!!

Rasche Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2011
1-2 Cholesysmon-Perlen verschaffen rasche und zuverlässige Linderung bei Verdauungsbeschwerden (Magendrücken) nach zu üppigen oder zu gehaltvollen Speisen. Aber auch im Vorfeld einer Mahlzeit eingenommen, unterstützen die Perlen den Verdauungsprozess. Noch dazu ohne jegliche Nebenwirkungen (keine Fettstühle, keine Blähungen!!) und ohne Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Also: SEHR ZU EMPFEHLEN !

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2008
Ich kenne und nehme dieses Produkt schon seit Jahren. Es ist mir vertraut und sehr hilfreich. beasonders an Feirtagen und Festivitäten ist es mir stets ein guter "Freund". Vor allem seine schnelle Wirkung, ohne allen Nebenwirkungen, haben mir dieses Produkt sehr sympatisch gemacht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2007
Jemand, der Probleme mit der Galle oder auch generell mit fettigem Essen hat sollte solch eine Tablette sofort nach solch einem Essen einnehmen. Sie hilft das fettige besser zu verdauen. In der Familie nehmen wir es alle.

sehr wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2007
das produkt wurde mir vom hausarzt empfohlen und hilft mir ausgezeichnet. alternativprodukte dazu habe ich noch nicht gefunden.ich nehme das medikament immer dann ein, wenn ich nach bestimmten speisen merke, dass die fettverdauung nicht funktioniert.

Gallenprobleme ade!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2007
Bei Cholecysmon sage ich nur: Gallenprobleme ade!!! Gerade wenn man eine empfindliche Galle hat, wirken diese kleinen Silberperlen wahre Wunder! Manchmal isst man ja doch etwas fettreicher, als man das sollte... und damit die Galle dann nicht streikt, sollte man sie umgehend zu sich nehmen. Helfen sofort und langanhaltend! Sehr zu empfehlen!