Ciclopirox Winthrop Nagellack
Inhalt: 3 Gramm, N1
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 633,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3792680

Anwendungstag 1! Allerdings braucht ich euren Rat


2 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2012
Hallo,Ich verwende das Produkt heute zum ersten mal! Hab gerade den Lack aufgetragen und noch ein paar Fragen, bei denen ihr mir sicher weiterhelfen könnt!Ich lackiere mir immer die Fußnägel mit einem farbigen Lack aus dem d&m! In der Gebrauchsinformation steht das man mit einem kosmetischen Lack darüber streichen kann!Ich hab das so verstanden das man jeden 2. Tag feilen und lackieren muss! Das Ablackieren mit diesem Einweg-Entferner mach ich 1x die Woche!Kann ich den roten Nagellack dann mit normalem Nagellackentferner entfernen und beginn dann zu feilen? Aber dann entfernt sich der untere Lack doch bestimmt auch :/! Weiß darüber irgendjemand Bescheid?Liebe Grüße
zum Seitenanfang