Ciclopirox Winthrop Nagellack
Inhalt: 3 Gramm, N1
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 633,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3792680

schnelle Anwendung, super Wirkung


22 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2011
Ich habe Ciclopirox Winthrop für meinen Freund bestellt, da er einen bösen Fingernagel schon seit ein paar Monaten mit sich rumgeschleppt hatte. Ich vermutete Nagelpilz und bestellte daher dieses Set. Nach disziplinierter Anwendung war der Nagel nach 3 Monaten fast wie neu. Man muss nur immer daran denken den Nagellack aufzutragen, mit den beigelegten Aufklebern ist dies jedoch auch gut gewährleistet. Die Wirkung ist super - schon nach ein paar Anwendungen konnte man eine Verbesserung erkennen. Es lohnt sich also durchaus dieses Produkt zu erwerben.
zum Seitenanfang