Ciclopirox Winthrop Nagellack
Inhalt: 3 Gramm, N1
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 633,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3792680

sehr hilfreich


29 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2011
Ich bin durch Medpex auf Ciclopirox Winthrop Nagellack aufmerksam geworden. Ich wende den Nagellack nun schon zwei Monate an. In den ersten paar Wochen habe ich fast keine Veränderung gesehen, doch mitleirweile sieht man schon die ersten positiven Veränderungen. Der Nagel wird im ersten Monat jeden 2. Tag gefeilt und lackiert, ab den zweiten Monat 2 mal die Woche und im 3. Monat nur noch 1 mal die Woche gefeilt und lackiert. Die Anwendung ist kinderleicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich kann dieses Produkt nur jeden weiterempfehlen.
zum Seitenanfang