Ciclopirox Winthrop Nagellack
Inhalt: 3 Gramm, N1
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 633,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3792680

Teuer und ?


2 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2016
Der Nagel ist zu 25% geschädigt. Zuerst hatte ich Teebaumöl und andere alternative Hausmittel ausprobiert. Leider nur mit wenig Erfolg. Nun der wasserlösliche Lack. Es tut sich was. Vielleicht wird damit der Erneuerungsprozess der Zellen angeregt. Ich trage es 2x täglich auf, auch auf umliegende Hautstellen. Nun schält sich etwas. Auf langfristige Erfolge darf man nur mit Lack nicht hoffen. Vielleicht Zucker & Fertigmüll in unserer tägl. Ernährung weglassen, dann kann auch der Störenfried nicht mehr ansetzen.
zum Seitenanfang