Ciclopoli gegen Nagelpilz
Grundpreis: 1 l 5.650,00 €

Meinung u. Testbericht zu Ciclopoli gegen Nagelpilz

Langwierig und schwierig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2017
Nachdem ich das erste 6.6ml Fläschchen aufgetragen hatte und Veränderungen sah war ich erfreut. Leider nur kurze Freude, den der Nagel konnte nicht gesund nachwachsen und somit musste ich doch zu anderen Präparaten greifen. Handhabung einfach, aber kein Ende in Sicht.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2017
Habe vor diesem Nagellack mehrere Produkte gegen meinen Nagelpilz den ich an mehreren Zehen an den Füßen habe ausprobiert. Keines dieser Produkte half mir besser wie dieses. Die Anwendung ist einfach mit dem Pinsel. Natürlich muss man es konsequent täglich anwenden um eine erfolgreiche Heilung herbeizuführen. Man braucht Geduld, aber die Nägel wachsen gesund nach.

Voller Erfolg!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2017
An beiden großen Zehen habe ich einen "wunderschönen" Nagelpilz, der mich richtiggehend unglücklich gemacht hat. Nach diversen Recherchen und einem Arztgespräch habe ich mich dann für Ciclopoli entschieden. Dieses sehr einfach zu verwendende Mittel zeigt zumindest bei mir nach nunmehr gut zwei Monaten deutlich sichtbare Erfolge. Der Nagelpilz ist sehr eindrucksvoll auf dem Rückzug. ABER: Man muss sehr deutlich darauf hinweisen, dass hier nur eine konsequente Anwendung zum Erfolg führt!! Wer gerne nach zwei Wochen Erfolg sehen möchte, wird zwangsläufig frustriert sein. Ich selbst werde Ciclopoli noch Monate weiter verwenden. Erst wenn der Pilz vollständig entfernt ist, werde ich vorsichtig beginnen, dieses Mittel aus meiner allabendlichen Verwendung heraus zu nehmen.

1 Jahr Behandlung ohne Erfolg!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2017
Benutze täglich seit ca 1 Jahr ohne Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schade!! Mache alle gem. Anleitung...Habe sehr viel darüber gelesen, viele haben leider gleiches Ergebnis...

Hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2017
Ich habe seit Jahren Probleme mit Nagelpilz. Mein großer Zeh war komplett befallen und von dem Nagel war nicht mehr viel übrig geblieben. Habe mehrere Mittel ausprobiert, bei dem man eine Creme auf dem Nagel schmiert und dann ein Pflaster drüber klebt. Das empfand ich immer als sehr lästig. Der Lack ist jedoch total einfach aufzutragen, ich mache es täglich vorm Schlafen gehe. Der Lack trocknet in Sekunden. Der gesunde Nagel kann endlich nachwachsen. Ich bin sehr zufrieden. Es dauert, bis der Nagel komplett gesund nachgewachsen ist, aber es hilft.... Endlich!!!

Bin nicht begeistert

giga6 schreibt am 19.10.2017
Ich habe Ciclopoli mehrere Wochen ausprobiert (ich habe einen Nagelpilz am großen Zeh). Ich habe nicht den Eindruck, dass sich irgendetwas getan hat. Bin etwas enttäuscht.

Geduld...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2017
Nach zig anderen Mitteln habe ich Ciclopoli nun zum 2ten Mal bestellt, da ich die Anwendung am einfachsten finde und man schon Teilerfolge sehen kann. Leider dauert es...der Befall wächst nur langsam raus. Zusätzlich creme ich auch die daran liegende Haut mit Anti Pilz Creme ein.

Leider nicht so toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2017
Hat bei mir leider gar nicht geholfen. Habe über Jahre immer mehr Orobiert und bereits einige Lacke durch und bisher hat nix geholfen. Habe bessere Erfahrung mit Arganöl gemacht!

Nicht das was ich mir vorgestellt habe

Alexander W. schreibt am 18.09.2017
Ich habe wirklich schon viel ausprobiert. Ich muss sagen das ich nicht begeistert bin. Die Handhabung ist super einfach aber ich habe keinen Erfolg gesehen. Deswegen würde ich es nicht noch einmal kaufen.

Bei Nagelpilz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2017
Im Vergleich zu anderen Nagellacks zur Nagelpilzbehandlung mit dem Wirkstoff Ciclopirox kommt einem der Lack flüssiger vor, bringt aber den großen Vorteil mit der viel schnelleren Trocknung der Finger- und Fußnägel.