Ciclopoli gegen Nagelpilz
Anbieter: ALMIRALL HERMAL GmbH
Darreichungsform: Wirkstoffhaltiger Nagellack
Grundpreis: 1 l 5.650,00 €

Meinung u. Testbericht zu Ciclopoli gegen Nagelpilz

Die Behandlung ist noch zu kurz, um ein Urteil abzugeben.

Dana1983 schreibt am 06.06.2020
Das Produkt kenne ich durch die Apotheken Zeitschrift. Man kann es gut auftragen, es ist leicht handelbar. Die Anwendung ist noch zu kurz, um ein Ergebnis zu haben. Auf alle Fälle hoffe ich .

Wirkt, aber Recht teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2020
Man muss es doch eine ganze Zeit anwenden und dann wird es echt teuer. Es wirkt gut. Ich feile die verdickten Stellen, damit es besser in die Nägel eindringen kann.

Hilft sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2020
Man braucht geduldt und muss es regelmäßig anwendem. Da die Fußnägel viel langsamer nachwachsen als die Fingernägel dauert es seine Zeit. Regelmäßig und wenig auftragen dann gelingt es zu garantiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Es hilft - aber nur mit Geduld

Roswitha K. schreibt am 27.02.2020
Nachdem ich das Mittel sehr konsequent genau nach Anleitung benutzt habe, zeigte sich nach langer Zeit endlich Erfolg. Mein Nagelpilz ist verschwunden. Ich habe n9cht geglaubt, das Ciclopoli so sehr hilft. Vielen Dank!!!

Hält was es verspricht

Annsofie schreibt am 14.10.2019
Das Produkt ist absolut empfehlenswert! Selbst bei langjährigem Nagelpilz zeigt es Wirkung und ist sehr einfach in der Anwendung. Der einzige Nachteil ist, dass es konsequent angewendet werden muss.

ungenügend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2019
Wurde mir vom Hausarzt empfohlen. Vor 3 (drei) Jahren !! Jeden Tag nach Vorschrift aufgetragen - der Nagelpilz ist immer noch da. Nun frage ich, was mache ich falsch. Werde natürlich geduldig weiter machen, aber sicher keine 3 Jahre mehr. Bei dem Preis und Ergebnis kann ich das Produkt nur mit 5- bewerten.

Gut , aber wenig und zu teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2019
Hilft gut, aber man braucht mehre Flaschen. Nur dieser Lack ist viel zu teuer. Noch ein Minus- die Pinsel viel zu weich. Ich denke, hier muss noch einen Pinsel für tiefere Auftragung auf Ranke und unter Nagel

von med. Fußpflegerin empfohlen

Apo1981 schreibt am 01.05.2019
Meinem Mann wurde dieser Lack von der Fusspflegerin empfohlen, viele ihrer Kunden hatten damit schon Erfolg. Er wendet es nun seit einigen Wochen an, aber da es mindestens mehrere Monate Behandlungszeit braucht, bis es sichtbare Ergebnisse zeigt, können wir noch nicht sagen, ob es sicher hilft. Wir hoffen es sehr. Mit der Anwendungsweise ist mein Mann zufrieden.

super gegen Nagelpilz

Margit R. schreibt am 24.04.2019
Meinem Mann wurde dieses Präparat von seiner Fußpflegerin, gegen seinen unter seit Jahren leidenden Nagelpilz an 1 großen Zeh, empfohlen. Er probierte schon viele Mittel aus, auch aus der Naturheilkunde, half aber alles nichts.

Hier ist Ausdauer gefragt!!!

Martina B. schreibt am 21.04.2019
An meinem Daumennagel hatte sich an einer Seite der Nagel vom Bett gelöst. Der Nagel selbst war weder verdickt noch sonderlich verfärbt. Da ich immer bunten Lack auf dem Nagel trage, hatte ich das anfangs gar nicht ernst genommen. Ich habe den Versuch mit Ciclopoli gewagt. Jeden Abend hieß es jetzt meinen Nagellack entfernen und die Lösung über Nacht auf und unter dem Nagel einwirken lassen. Anfangs dachte ich es würde nicht helfen. Nachdem ich jetzt aber über Wochen behandelt habe (die Hälfte der Lösung ist jetzt leer) sehe ich , dass der weiße Rand wieder nach vorne wandert . Mein Tip: Geduld lohnt sich !!!!