CILANTRIS Essenz
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Nestmann Pharma GmbH
Darreichungsform: Essenz
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1879974

Effektive Ausleitung von Giftstoffen


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
michaela07 schreibt am 14.03.2008
Ich nehme diese Essenz auf Empfehlung von meinem Heilpraktiker. Bei mir wurde eine Burrilliose-Infektion festgestellt und gleichzeitig mit anderen Maßnahmen nehme ich zur Ausleitung und Reinigung von Schwermetallen u. anderen Giftstoffen diese Essenz. Ich nehme sie nun seit ca. 4 Monaten und ich muss sagen ich bin positiv überascht, da sich auch mein Hautbild im Gesicht, Hals- und Brustbreich durch diese "Reinigungsarbeit" verbessert hat. Wichtig ist allerdings, dass man sehr viel Flüssigkeit (Wasser) zu sich nimmt, damit dem Körper das Ausschwemmen dieser Giststoffe erleichtert wird.
zum Seitenanfang