CIMICIFUGA COMP.Dilution
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 24,79 €
Art.-Nr. (PZN): 2592826
GTIN: 04001638032155

Beschwerdefrei ohne Nebenwirkungen


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2014
Bei mir setzten die ersten Hitzewallungen vor ca. 3 Jahren ein. Ich habe mit Schüsslersalzen genommen und nach ca. einem halben Jahr in einem Artikel über Wechseljahrsbeschwerden den Hinweis auf WELEDA CIMICIFUGA gefunden. Am Anfang habe ich 3mal täglich 20 Tropfen eingenommen und in akuten Phasen zusätzlich Schüsslersalze. Nach einem halben Jahr konnte ich die Salze weglassen, und die Tropfen auf 2mal täglich reduzieren. Seit gut einem Jahr nehme ich nur noch einmal täglich 25 Tropfen und habe keine Wallungen oder Herzrasen mehr. Ich bin so dankbar für dieses Mittel
zum Seitenanfang