CINNAMOMUM HOMACCORD N Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 21,79 €
Art.-Nr. (PZN): 2765758

Sehr gut bei starken Relgeblutungen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Meine Gynäkologin hat es mir empfohlen. Ich leide unter einem verkürzten Zyklus (21 Tage) und starken Monatsblutungen, weshalb ich eine Eisenmangelanämie habe. Man könnte die Blutung hormonell beeinflussen. Aus anderen gesundheitlichen Gründen darf ich jedoch keine Hormone ("pille") zu mir nehmen. Und selbst wenn ich dürfte, würde ich nicht wollen. Als Alternative habe ich mir nun diese Tropfen besorgt - obwohl ich nicht so wirklich an die Homöopathie glaube... aber da es nicht schaden kann, war es einen Versuch wert. Und siehe da... der Blutverlust ist deutlich geringer. Ich weiß jetzt nicht wie es wirkt, aber es wirkt. Kann es also auch Skeptikern empfehlen :)
zum Seitenanfang