CISTUS INCANUS Bio Tee
Inhalt: 250 Gramm
Anbieter: Dr. Pandalis GmbH & Co. KG Naturprodukte
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 6,64 €
Art.-Nr. (PZN): 2707583

Sehr hilfreich bei Infektionen


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefanie Rudolph schreibt am 14.03.2012
Ich leide seit Jahren unter ständigen Halsinfektionen, die ganz schlimm sind. Neben meinen ganzen Medikamenten benutze ich seit einigen Monaten den Cistus Tee und bin sehr begeistert. Der Tee lindert die Schmerzen und das am Abend aufgetretene Halskratzen ist am nächsten Tag verschwunden. Zubereitet wird der Tee bei mir mit Zitrone und Honig. Der Geschmack ist angenehm. Nimmt man zuviel Tee oder läßt ihn zu lange ziehen, kann er bitter schmecken. Aber mit Honig kann man den Bittergeschmack gut ausgleichen.
zum Seitenanfang