CISTUS INCANUS Vegi Kapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: G & M Naturwaren Import GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 1426830

Schön, dass auch medpex dies tolle Kraut hat!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rosemarie Meixner schreibt am 02.09.2016
Durch eine Signatur auf Cystuskraut aufmerksam geworden, bei Google "schlau" gemacht, habe ich den Tee ausprobiert und auch weiter empfohlen, er hilft bei akuter Erkältung fast SOFORT! Leider schmeckte er mir nicht (bin eh kein Teetrinker), hab nach Alternativen gesucht - und diese Super Kapseln gefunden. Mehrere niedergelassene Apotheken hier in der Gegend führen aber nur den Tee (wird bestellt, zwei Tage warten!). Im Netz bin ich dann bei medpex fündig geworden und wirklich glücklich mit dieser Form des Einnehmens. Morgens und abends eine Kapsel, bei "Gefahr im Verzug" mittags eine zusätzlich, und jeder grippale Infekt oder Husten/Schnupfen geht an mir vorbei! Cystuskraut hat mir übrigens auch geholfen, eine Harnwegsinfektion ("Blasenentzündung") loszuwerden. Also für alle, die den Tee nicht so mögen, kann ich die Kapseln nur empfehlen!
zum Seitenanfang