CISTUS INCANUS Vegi Kapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: G & M Naturwaren Import GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 1426830

Super bei Fieber/Erkältung usw... (Antiviral/Antibakteriell)


17 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anne Krönke schreibt am 30.09.2011
Innerhalb von 2 Tagen ist man wieder FIT!! Total KLASSE. 3-4x5 Kapseln und das Fieber ist weg. Bei leichten Erkrankungen reichen mir 3x2 Kaspeln. (ich denke die Dosierung ist individuell anzupassen) Zusätzlich nehme ich noch 2x1 Kapsel Colostrum (fürs Imunsystem). Bitte die 2. Kapsel spätestens am Nachmittag (sonst ist man die halbe Nacht wach - bei starker Erschöpfung habe ich es als OK empfunden Abends noch eine zu nehmen.) Als Vorsorge (wenn das Umfeld krank ist oder man zu einem gewissen Termin nicht krank sein sollte) Nehme ich 3x1 Cistus +1x1 Colostrum (bitte auch hier individuell anpassen).Ich trinke dazu auch gerne noch 3x1 Tasse (oder mehr) Cistustee. Schmeckt zitronig-holzig.Die Kapseln sind derzeit das günstigste Produkt, was ich gefunden habe.
zum Seitenanfang