CISTUS INCANUS Vegi Kapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: G & M Naturwaren Import GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 1426830

super


9 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2015
Mir wurde das Produkt empfohlen weil ich immer mal wieder vor mich hin kränkel. Ich arbeite in einer Grundschule, alle waren schon krank diesen Winter bis auf mich. Ich nehme jeden Morgen eine, wenn ich das Gefühl habe es ist was im Anflug nehme ich abends und mittags zusätzlich noch eine. Vertrage sie super trotz empfindlichen Magens. Jetzt beginnt die Heuschnupfensaison und auch hier bin ich sicher dass ich die Symptome zumindest abmildern kann mit Cystus. Werde im Sommer mal Pause machen und im Herbst wieder beginnen. Mit Colostrum bei Erkältung zusätzlich habe ich übrigens auch gute Erfahrungen gemacht.
zum Seitenanfang