CITROPLUS Liquidum
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: GSE Vertrieb Biologische Nahrungsergänzungs- & Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 29,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3939025
GTIN: 04035784410208

Und es hilft doch !!!!!!!


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
professorharder schreibt am 23.01.2009
Ich stieß bei Internetrecherchen auf Berichte über die Heilkraft des Grapefruitkernes. Oktober 2008 beschaffte ich die erste Flasche Citroplus: jeden Tag 3 mal 15 Tropfen in Wasser. Das 1. Mal seit 5 Jahren blieben mir bis jetzt 23. Januar 2009 die sonst jährlich wiederkehrende Bronchitis ja sogar jeder Schnupfen fern, obwohl meine Enkelkinder um mich herum alle krank waren. Ein einziges Mal plagten mich Halsschmerzen. 3 Mal Gurgeln mit 30 Tropfen auf ein Glas Wasser ließen sie verschwinden!Zusammenfassung:Grapefruitkernextrakt ist ein hervoragendes Mittel zur Steigerung der Abwehrkräfte und zur Bekämpfung akuter Infektionen der Atemwege.
zum Seitenanfang