CLAIRE FISHER Nat.Classic Pfirsich Handcreme
Inhalt: 60 Milliliter
Anbieter: STADA Aesthetics Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 9,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1697138

Samtpfötchen!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2011
Kalte Jahreszeit = trockene Hände. So ist dies bei mir zumindest. Da hilft wirklich nur das ständige eincremen. Da ich von den Gesichtscremes von Claire Fisher sehr angetan bin, habe ich nun auch die Handcreme mitbestellt. Die Creme hat eine schöne Konsistenz, lässt sich gut verteilen und zieht normal schnell ein. Nach der Anwendung fühlen sich die Hände wunderbar weich an. Der Geruch ist für eine Handcreme recht intensiv. Ich finde Ihn klasse - für Männer aber wahrscheinlich eher ungeeignet - es riecht doch sehr feminin. Für Frauen eine klar Kaufempfehlung - ich werde die Creme auch wieder kaufen!
zum Seitenanfang