Clavella
Inhalt: 60x2 Gramm
Anbieter: Exeltis Germany GmbH
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 100 g 29,10 €
Art.-Nr. (PZN): 10286954

Hilfreich bei PCO


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2016
Ich wurde über mehrere Jahre hinweg nicht schwanger, was langsam an meiner Psyche und unserer Ehe nagte. Nach einem Arzt wechsel stellte sich raus, dass ich das PCO-Syndrom hatte und ich aus diesem Grund nicht schwanger wurde. Mein Arzt verschrieb mir dann Clavella was meinen Zyklus tatsächlich regulierte und einen Einsprung hervorrief. Genommen habe ich das Präparat nach Absprache mit meinem Arzt und unter regelmäßiger Kontrolle. Leider gibt es dass Nahrungsergänzungsmittel nur ohne Rezept, d. h. man trägt die Kosten alleine. Was aber halb so schlimm ist, da es ein gutes Medikament ist und wirkt
zum Seitenanfang