Clavella
Inhalt: 60x2 Gramm
Anbieter: Exeltis Germany GmbH
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 100 g 29,10 €
Art.-Nr. (PZN): 10286954

Top


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Emily K. schreibt am 25.10.2016
Das Produkt kann ich wirklich empfehlen. Ich habe immer ein Problem beim einnehmen von Medikamenten, entweder die Tabletten sind zu groß oder der Saft schmeckt fürchterlich. Aus dem Grund habe ich Clavella von meiner Ärztin empfohlen bekommen..(Sie kennt mich und meine "Macken" schon lange..(;..). Und tatsächlich hatte ich keine Probleme beim nehmen. Es schmeckt nach nichts! Und geholfen hat es mir auch. Die ersten Anzeichen bemerkte ich im Gesicht. Meine Haut wurde besser - vorher war sie sehr unrein. Und dann bemerkte ich, dass mein Zyklus gleichmäßiger wurde.
zum Seitenanfang