Clavella
Inhalt: 60x2 Gramm
Anbieter: Exeltis Germany GmbH
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 100 g 29,10 €
Art.-Nr. (PZN): 10286954

Verbesserung bei PCO??


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Nach der Diagnose PCO (nach Absetzen der östrogenfreier Pille stellte sich 17 Monate kein Zyklus ein) war Clavella die Empfehlung meines FA mit dem Hinweis: Man könne nichts garantieren, aber es wäre ein Versuch wert. Habe 2 Monate eine Kombi-Pille genommen und anschließend Clavella. Resultat: 1. Zyklus = 36 Tage, 2. Zyklus = 63 Tage. Nun bin ich im 3., Tag 44. Ultraschall zeigt: Die Eierstöcke arbeiten wieder. Liegt das nun an Clavella oder an dem "Anstoß" durch das Kombi-Präparat? Ich hoffe inständig, das sich der Zyklus doch noch normalisiert - aber so ist schon mal besser als PCO.
zum Seitenanfang