CLEARBLUE Digital m.Wochenbestimmung
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Test
Grundpreis: 1 Stück 6,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1107881
GTIN: 05011321593145

Nur für die ersten 3 Wochen praktisch


4 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2013
Als ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe und er positiv war, wollte ich gerne schon wissen in welcher Woche ich schwanger war, daher hatte ich mir diesen Test extra noch gekauft.Die Bedienung ist recht einfach auch hatte er das richtige Ergebnis angezeigt, nur war ich leider danach auch nicht viel schlauer als vorher.Wenn man in den ersten drei Wochen schwanger ist, bringt er schon etwas wenn man es gerne wissen möchte wie weit man ist.Aber bei mir war der Fall das ich schon in der 6 Woche war und der Test dann nur 3 + anzeigt wenn man über der dritten Woche ist. Leider wusste ich das nicht und habe somit umsonst so viel Geld für diesen Test aus gegeben.Also wenn man nicht genau weiß ob man in den ersten 1-3 Wochen schwanger ist oder schon viel länger und es gerne wissen möchte, dient er seinen Zweck aber wenn man weiß das man schon über der dritten Woche ist, ist es weg geschmissenes Geld.
zum Seitenanfang