CLEARBLUE Digital m.Wochenbestimmung
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Test
Grundpreis: 1 Stück 6,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1107881
GTIN: 05011321593145

Wer es mag...


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2012
Nachdem ich es leid war nach langem Kinderwunsch irgendwelche Striche oder Nichtstriche abzulesen, hab ich mir die Digitale Version gegönnt. Bisher hat es immer das korrekte Ergebnis bei mir angezeigt. Am 29 Zyklustag (bei einem 28-29 Tage Zyklus) war die positive Schwangerschaft angezeigt, genauso auch bei "Nicht Schwanger" war das Ergebnis immer richtig. Einzig was mich tierisch nerven kostet ist, dass der Test erstmal (gefühlte) Ewigkeit blinkt. In der Zeit bis man auf "schwanger" oder "nicht schwanger" wartet stirbt man als nervöser Mensch tausend tode und wird mit jedem vor sich hin blinken immer nervöser. Für meine Nerven ist das nichts, da quäl ich mich lieber mit Strichen, da kann ich wenigstens schneller das Ergebnis ablesen (die bisher auch immer korrekte Ergebnisse gebracht haben, auch bei der positiven Schwangerschaft hatte ich zuerst ein ganz billiges gemacht und erst als das positiv war, hatte ich die Digitale hinterher gemacht).
zum Seitenanfang