CLEARBLUE Fertilitätsmonitor Advanced
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Art.-Nr. (PZN): 10131068
GTIN: 04015600999810

Zufrieden, aber noch ohne Erfolg


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2015
Ich benutze den Clearblue advanced Monitor seit drei Monaten. Die Bedienung ist wirklich einfach und das Gerät sehr handlich. Letzten Monat hat das Gerät leider keinen LH-Anstieg ermittelt, so dass ich nach zehn Teststäbchen die Messungen für den Monat abgebrochen habe. Zuvor hatte der Monitor den LH-Anstieg ermittelt und zehn Tests reichten aus. Gerät und Teststäbchen sind natürlich ziemlich teuer, aber ich finde es super damit die fruchtbaren Tage sicher im Blick zu haben. Werde das Gerät weiter benutzen.
zum Seitenanfang