CLEARBLUE Fertilitätsmonitor Advanced Teststäbchen 20+4
Inhalt: 24 Stück
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Teststäbchen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 10131074
GTIN: 04015600997687

einfacher geht's nicht


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2014
Generell ist das ganze Clearbluesystem praktisch und bis jetzt alternativlos. Das Cleareblue advanced System finde ich klasse! Ja, die Teststreifen sind teuer, aber Qualität hat ihren Preis. Ich hatte vorher billig Teststäbchen ohne Monitor, da konnte man viel Fantasie reinsetzen, ob der zweite Streifen wirklich als positiv zu bewerten ist. Ich kann bei einem unregelmäßigen Zyklus 2 Homöopathische Produkte empfehlen: Ovaria comp, 10 Globilies tägl (ab Einsetzen der Blutung). Und Bryophyllum comp ab Eisprung, ebenfalls 10 Globilies). Ich hatte vorher einen Zyklus von 30-130 Tage. Beobachte es jetzt 2 Monate. Seit den beiden Mittelchen hab ich einen 28 Tagezyklus inkl. Eisprung.
zum Seitenanfang