CLEARBLUE Fertilitätsmonitor Advanced Teststäbchen 20+4
Inhalt: 24 Stück
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Teststäbchen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 10131074
GTIN: 04015600997687

nicht immer zuverlässig


4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2014
Da meine beste Freundin es nun mit Clearblue Fertilitätsmonitor geschafft hat schwanger zu werden, hab ich nun auch den Versuch angetreten. Wie auch bei meiner Freundin ist die Anzeige "hoch" nicht zuverlässig. In einem Zyklus zeigte der Monitor es bereits ab Tag 6 für 14 Tage an, was nicht sein kann! Tipp: Man kann am Teststreifen deutlich 2 Striche sehen, wenn man einem Eisprung hat oder dieser sich nähert. Das gibt noch mal zusätzlich Sicherheit.
zum Seitenanfang