Clotrimazol 1% Creme-1A Pharma
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: 1A Pharma GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 6,18 €
Art.-Nr. (PZN): 2409006

null Wirkung


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2016
Ich bin Saunagänger und die Sauna, die ich besuche hat auf mich eine 100% Fußpilzgarantie. Wenn ich vergesse nach dem Besuch der Sauna vorbeugend eine Antifußpilzcreme aufzutragen, dann zeigt sich das nach einer Woche mit ablösender Haut. Nun habe ich das Produkt von 1A pharma verwendet, und habe dennoch nach einer Woche den Pilz bekommen. Es kommt noch schlimmer: Trotz 2maligem Auftragen, waren die Symtome nach 5 Wochen nicht verschwunden. Normalerweise sind die Symtome nach 3-4 Tagen verschwunden. Ich schätze dass in dieser Creme überhaupt kein Wirkstoff enthalten ist.
zum Seitenanfang