Clotrimazol AL 1%
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Clotrimazol AL 1%

Einfach/Praktisch

Giorgio O. schreibt am 21.08.2022
Da ich ab und an mit Hautpilz zu tuen habe wurde mir dieses Produkt von meiner Apothekerin empfohlen, kann ich es aufgrund der effektivitiät und einfachen Anwendung weiterempfehlen. Durch den Pumpzerstäuber lässt es sich auch viel besser als Creme verteilen, gerade an unzugänglichen Stellen wie dem Rücken und auch zw. den Zehen. Preislich hält sich die Wiege.

einfach empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2019
Ich habe das Produkt im Freundeskreis empfohlen bekommen, und habe es auch zur Behandlung einer hartnäckigen Infektion benutzt. Es ist sehr ergiebig und ich kombiniere das Spray mit der Creme bei dauerhafter Anwendung. Man kann es schnell auch zwischendurch anwenden, besser als Salbe, die ich mit einem Handschuh auftrage, also bestens zu empfehlen

Super bei Fußpilz

Sarah S. schreibt am 06.09.2019
Wurde mir vom Arzt zur Behandlung meines Fußpilzes empfohlen. Super einfach in der Handhabung. Zieht schnell ein. Erleichtert die Anwendung super gut da es sehr schnell geht.

Nicht vertragen...

Melanie F. schreibt am 25.02.2019
Das Spray hat auf meiner Haut etwas unangenehm gebrannt! Das Brennen ließ auch nach 10 Minuten nicht nach, sodass ich es abwaschen musste! Allerdings muss ich fairerweise sagen , das sich ein Hinweis in dem Beipackzettel befindet, dass das bei manchen Menschen vorkommen kann (wegen Propylenglycol) und nicht jeden betrifft!

Clotrimazol Al 1%

Kay K. schreibt am 02.11.2018
Durch das Produkt wurde ich über ihre Online-Apotheke aufmerksam. Vorteil beim Spray, kann auf betroffene Hautstellen aufgesprüht werden. Dadurch können auch Hautfalten,Zehen, usw. erreicht werden. bei konseqenter Anwendung,mehrmals amTag nach 1Woche, deutliche Verbesserung und Abnahme des Juckreizes sowie Austrocknung des Pilzes. das Preis/Leistungsverhältnis ist auch okay.

Ausschlag ist Weg!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2018
Mir wurde dieses Produkt empfohlen, da ich einen Ausschlag am Hals und oberhalb der Brust hatte. Nach wenigen Tagen sah man schon dass es half. Bin sehr froh endlich etwas dagegen gefunden zu haben!

Wirkt wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Ein sehr wirksames Mittel bei Hautpilz, es wirkt sehr schnell und die Handhabung durch das sprühen ist einfach perfekt. Genau dort wo es wirken soll, kommt es hin. Keine Nebenwirkungen.

Macht,was es machen soll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2017
Mein Mann hat bereits diverse Sprays ausprobiert.Bisher haben alles ihren Dienst verrichtet und einen Pilzbefall zurückgedrängt.Zum Preis von clotrimazol gibt es jedoch nichts hinzuzufügen.Absolut schnell wirksam und günstig.

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2017
Ich habe das Produkt gegen den Fußbilz meines Mannes gekauft. Ein sehr günstiges Produkt, dass ihm sehr gut hilft. Man kann bei regelmäßiger Anwendung zusehen, wie er besser wird. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2016
Leider habe ich immer mal wieder einen unangenehmen Hautpilz. Das Clotrimazol AL 1% hilft da sehr schnell. Alledings brennt das Spray auch gehörig. Doch da die Anwendung so einfach ist, nehem ich das gern in kauf. Wer sehr empfindlich ist, sollte die Salbe von Clotrimazol AL nutzen, die auch sehr gut hilft.

Wirkungsvolles Spray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2016
Das Produkt wurde vom Hautarzt als wirkungsvolles Ergänzungsmittel gegen hartnäckigen Nagelpilz verschrieben. Seit ca. 4 Monaten verwende ich es morgens und abends. Nicht nur die Nägel, sondern auch die Schuhe, Socken etc. sprühe ich damit ein. Bisher zeigt sich eine nachhaltige Verbesserung in der Heilung.

Super Mittel!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2016
Ich hatte einen sehr hartnäckigen Fußpilz. Mit dem Spray ist er sehr schnell besser geworden und konnte auch vollständig beseitigt werden. Praktisch ist auch, dass das Spray überall hin kommt, ohne dass man sich verdrehen muss. Außerdem bekommt man so keinen Handkontakt zu den betroffenen Hautstellen, wie bei Cremes. Ich kann es nur empfehlen!

Nagelpilz Fuss

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2016
Dosierung ist top als Spray. Habe einen Nagel am Fuss der immer einreisst jnd abblaettert. Spruehe einmal taeglich abends. Muss man etwas Geduld haben....

Preis-Leistung einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2015
Meine Mutter und Oma nutzen dieses Mittel seit einigen Jahren mit erstklassigen Erfolg. Im Vergleich zu anderen deutlich teureren Präparaten ist dieses Mittel schnell und gut in der Wirkung und vor allem die Anwendung ist sehr gut zu handhaben, durch die Sprühflasche kann man es zudem sehr gut dosieren.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2014
Nicht umsonst einer der Klassiker für den weit bekannten Begleiter vieler Hautbesitzer: Pityriasis versicolor. Nach Versuchen mit Lamisil-Creme und ziemlichen Armverrenkungen, bin ich sehr froh über dieses Produkt. Mit der Sprühflasche bekommt man es auch als weniger gelenkige Person hin, einen Fleck zwischen den Schulterblättern zielgenau zu erwischen. Nach einer Woche war der Fleck weg... jetzt brauch ich nur wieder etwas Farbe an der Stelle und ein wenig Glück, dass es nicht wieder kommt.

Tollw Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2013
Ich habe das Spray von meinem Hausarzt empfohlen bekommen, da ich starken Nagelpilz am großen Zeh habe. Ich sprühe das Spray jeden morgen und abend auf den Nagel, bzw. auf die betroffende Stelle und so langsam wächst der ungesunder Nagel raus. Bisher hat nichts so gut geholfen! Zwar dauert es etwas länger, dafür muss aber der Nagel nicht gezogen werden. Daher nur zu empfehlen!

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2013
Da ich ab und an mit Hautpilz zu kämpfen habe und mir dieses Produkt mein Hautarzt empfohlen hatte, kann ich es deswegen weiterempfehlen. Durch den Pumpzerstäuber lässt es sich auch viel besser als Salbe verteilen, gerade an unzugänglichen Stellen wie dem Rücken. Man braucht also gut selbst behandeln. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Fußpilz hat keine Chance

business schreibt am 13.11.2008
Dieses Mittel ist an Effektivität und Einfachheit in der Anwendung nicht zu übertreffen ! Es hilft gegen alle normalen und nicht zu hartnäckigen Fußpilzerkrankungen ! Dazu sehr ergiebig und preisgünstig !