Clotrimazol AL 2%
Darreichungsform: Vaginalcreme

Meinung u. Testbericht zu Clotrimazol AL 2%

Preiswerte, aber wirksame Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2013
Hilft und ist gut verträglich!Dieses ist das günstigste Produkt unter vielen identischen Cremes hinsichtlich der Inhaltsstoffe. Und es wirkt gleich gut! Warum also mehr ausgeben? Clotrimazol gehört für mich in die gut sortierte Hausapotheke, v.a. wenn "frau" öfters ins Schwimmbad oder die Sauna geht oder durch sitzende Tätigkeiten oder wg den Wechseljahren oft Probleme auftauchen.

Gut & günstig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2013
Dieses ist das günstigste Produkt unter vielen identischen Cremes hinsichtlich der Inhaltsstoffe. Und es wirkt gleich gut! Warum also mehr ausgeben? Clotrimazol gehört für mich in die gut sortierte Hausapotheke, v.a. wenn "frau" öfters ins Schwimmbad oder die Sauna geht.

Ab sofort immer in meiner Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2013
Das Medikament hilft wirklich schnell und gut und ist sehr einfach anzuwenden.Bei erstem Kribbeln verwende ich auch gerne das niedriger dossierte Clotrimazol AL 1%.Da ich öfter in die Sauna und auch in den dortigen Whirlpool gehe werde ich ab sofort immer eine Packung Clotrimazol zuhause haben.

Gute Hilfe muss nicht teuer sein!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2012
Ich kann Clotrimazol 2 % uneingeschränkt empfehlen: Durch diese Creme ist mir schon so mancher Frauenarztbesuch erspart geblieben und ist ein "Must have" in meiner Hausapotheke.

Echt hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2012
Ich habe dieses Produkt immer zu Hause, für den Fall, dass mal was auf einen Wochenende kommt. Hat mir bis jetzt immer geholfen und für den Preis im Gegensatz zu Kadefungin echt günstig. HAbe vorher immer Kadefungin geholt, weil ich dachte was teurer ist muss wohl besser sein, aber nein das ist es nicht. Bin sehr zufrieden und habe es immer zu Hause.Werde es auch weiterhin kaufen

Wirksam und gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2011
Dieses Produkt ist als Alternative zu Vaginaltabletten sehr zu empfehlen, da es gleichzeitig pflegt. Hat mir auch bei leichten Beschwerden geholfen, die eine bakterielle Ursache hatten.

Clotrimazol AL 2 %

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2010
Wirkt genauso schnell wie andere Pilzcremes, brennt nicht, hat eine angenehme Konsistenz, färbt nicht, ist für innen und außen und der Preis ist gegenüber anderen sagenhaft! Ist bei der nächsten Bestellung gleich wieder dabei!

Blutdruckgerät von BRAUN

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2008
Gerät ist ungenau bei vergleich mit anderen zeigt Grosse abweichungen. Für 35,99 EUR habe ich was besseres erwartn. Ich bin unzufrieden. Was soll ich machen?M.f.G.Holub

Besser als Vaginaltabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2007
Ich habe Clotrimazol 2 % von meiner Ärtztin bekommen weil die Vaginaltabletten es bei mir nur noch verschlimmert haben. Der Pilz geht nach einigen Tagen weg und man kann die Creme nicht nur für Innen sondern auch für Außen benutzen, das ist sehr angenehm, deswegen habe ich es auch wieder bei medpex bestellt.

günstige schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2007
Bin sehr besgeistert von diesem Produkt. Die meisten Pilzmittel schlagen bei mir nicht mehr an, da sie zu niedrig dosiert sind. Es ist im Vergleich zu Canesten auch viel günstiger. Außerdem löst sich die Creme auch viel besser auf, im Vergleich zu den Vaginaltabletten.So bekommt man den Pilz viel schneller wieder in den Griff. Sehr zu empfehlen!