Clotrimazol AL 200
Darreichungsform: Vaginaltabletten

Meinung u. Testbericht zu Clotrimazol AL 200

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Tolles Produkt, wirkt schnell und sehr zuverlässig. Anwendung super einfach. Daher kann ich das Präperat uneingeschränkt weiterempfehlen und gehört in die Hausapotheke.

Gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2017
Ideal bei Pilzinfektion, schnell wirksam und ich habe sie immer in der Haus- und Reiseapotheke. Einfach in der Anwendung, günstig im Preis, sehr zu empfehlen.

günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2016
Eine gute und günstige Alternative zu anderen Produkten. Wie gut das es Rezeptoren zu erhalten ist,denn meist fängt es ja am Wochenende an..... Empfehle dazu aber auch die Creme. Die Tabletten sind dank Applikator einfach anzuwenden.

Billig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2016
Billiger als Kadefungin oder Gynokanesten aber mit der gleichen Wirkung. Unangenehm wenn es wiedervraus laeuft, am besten Slipeinlage verwenden. Wirkt zuverlaessig.

Preiswerte Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2016
Eine preiswerte Alternative zu verschreibungspflichtigen Präparaten. Es hilft schon nach der ersten Anwendung, ist leicht zu applizieren und ich kann es nur empfehlen.

Hilft immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Kann ich nur empfehlen.Hilft immer schnell und zuverlässig auch bei chronischem Verlauf keine Resistenzen. Creme dazu sollte immer noch länger äußerlich angewendet werden.

Günstig und wirksam!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2016
Nach Antibiotikaeinnahme bekomme ich leider immer eine Vaginalpizinfektion. Mit nur 3 Clotrimazol AL 200 Vaginaltabletten sind die Beschwerden vorbei! Ich bin sehr froh, diese kostengünstige Alternative gefunden zu haben!

wirkt sofort

Bianca M. schreibt am 18.04.2016
die Vaginaltabletten wirken schnell und zuverlässig, der Juckreiz läßt innerhalb kürzester Zeit deutlich nach - auch ohne die Salbe, welche erfahrungsgemäß nur sehr kurzzeitig Linderung schafft. Da die Tabletten in den meisten Urlaubsländern rezeptpflichtig sind, habe ich sie immer auf Vorrat zu Hause. Lediglich die Salbe kann man ohne erhalten, aber diese alleine erzielt, wie schon erwähnt, keinerlei Wirkung.

super

Jessica C. schreibt am 10.11.2015
Super Produkt! In drei Tagen ist der Pilz eliminiert und kommt auch nicht wieder. Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Habe immer eine Packung zur Not zu hause.

Mindestens so gut wie teurere Produkte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung von Clotrimazol AL 200. Ich habe nur die Vaginaltabletten bestellt, da ich bei anderen Pilzinfektionen das Kombiprodukt gekauft habe und immer den Großteil der Salbe übrig hatte, die ich dann zusammen mit Clotrimazol AL 200 angewandt habe.