COCCULUS D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2890104

sehr empfehlenswert


8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2014
Meine zweijährige Havaneserhündin leidet schon immer sehr unter Reiseübelkeit. Schon kurze Autofahrten waren der reinste Stress für sie. Sie fing an zu hecheln und zu speicheln und übergab sich schließlich. Mit Cocculus D12 habe ich nun endlich ein Mittel gefunden, das hilft. Zwar ist meine Hündin zu Beginn der Autofahr noch ein wenig aufgeregt, aber im Vergleich zu früher hat sich die Situation sehr verbessert. Übergeben muss sie sich gar nicht mehr. Definitiv sehr zu empfehlen und ein Nachkaufprodukt!
zum Seitenanfang