Coffeinum N 0,2g
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Mylan dura GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 4584653

Sehr gut, besonders wenn man keinen Kaffee mag


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2014
Die Tabletten sind sehr gut und wirken bei mir einwandfrei. Eine halbe Tablette alle 4-6 Stunden bei Doppelschichten reicht um mich ausreichend wach und konzentriert zu halten. Da ich nicht gern Kaffee trinke (und in den benötigten Mengen nicht runterbekommen würde), bin ich froh diese Koffeintabletten als Ersatz zu haben, wenn Müdigkeit droht. Ich achte aber auch darauf die letzte Einnahme mindestens 4 Stunden vor dem gewünschten Schlafzeitpunkt zu nehmen, ansonsten ist es etwas schwierig für mich in den Schlaf zu finden.
zum Seitenanfang