Coffeinum N 0,2g
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Mylan dura GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 4584653

Wachmacher für den Notfall


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2012
Die Coffeintabletten helfen wach zu bleiben, wenn es einmal sein muss. Ist gerade keine Zeit zum schlafen, wie bei einem Notfall oder einem längeren Heimweg nach der Arbeit, unterstützt das Coffein. Ich empfehle es nicht für die längere Anwendung. Schlechte Erfahrungen habe ich mit den Tabletten gemacht, als ich etwas "zu viel" genommen habe. Statt einer halben Tablette, versuchte ich eine ganze. Die Reaktion waren starkes Herzklopfen, Schwindel, Übelkeit, obwohl ich an hohen Kaffekonsum gewöhnt bin. Ich kenne die geeignete Dosierung für mich und habe die Coffeintabletten für den Notfall immer dabei.
zum Seitenanfang