COGITAN Jacobus Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Pharma Labor Apotheker H. Förster
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 2495307

Es hilft!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2014
In einer sehr stressigen Phase hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, nicht mehr zu können. Da fiel mir zufällig ein Flyer dieses Produktes in die Hände und ich laß einiges Positives darüber. Außerdem sah ich es als Wink des Schicksals, weil ich gerade das Seelensystem von Descartes lernte und die res cogitans dort eine große Rolle spielt. Ich wurde nicht enttäuscht, sehr bald (auch im Zuge einer Darmsanierung) ging es mir viel besser und heute fühle ich mich viel ausgeglichener. Ich habe anschließend in einer weniger dramatischen Situation das Produkt nochmals probiert und war wieder sehr zufrieden mit der Wirkung!
zum Seitenanfang