Coldastop Nasenöl
Art.-Nr. (PZN): 1920702

Meinung u. Testbericht zu Coldastop Nasenöl

Hilft mir sehr !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2013
Als Träger einer "Schnarchmaske"kenne ich das Mittel schon viele Jahre.Nachdem ich es nun längere Zeit aus Kostengründen weggelassen hatte,bin ich reumütig zu diesem Produkt zurückgekehrt.Ich bestelle es nun hier zum wiederholten Male.Die Nasenschleimhäute trocknen nachts nicht aus und sind geschmeidig.Ich bemerke auch die positiven Reaktionen auf meinen Rachenraum.Ein bewährtes und hilfreiches Produkt, welches ich gerne weiterempfehle !!!

Mindert das trockene Gefühl, besonders in der Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2012
Dieses Produkt befeuchtet die Nase und ist im Gegenteil zu verschiedenen Nasensprays sehr sanft, befreit schonend die verstopfte Nase. Es ist sehr gut anwendbar, weil man es auch öfter anwenden kann als die Xylometasolin-basierten Lösungen (und es macht auch nicht abhängig!). Beim sehr starken Schnupfen kann man aber auch mit anderen Schnupfenmittel kombinieren, um trockenes Gefühl in der Nase zu lindern. Riecht angenehm gut.

angenehmer geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2011
das produkt ist wohlriechend. es lässt sich leicht anwenden. für kinderhände jedoch nicht zu empfehlen, da es sich um eine glasverpackung bzw pipette handelt

Dieses Nasenöl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2011
benutzen wir schon seit Jahren immer wieder. Es hilft, die Nase nicht austrocknen zu lassen, ist weniger belastend als die Nasentropfen und riecht auch noch ganz angenehm.Wir empfehlen es gerne und bedingungslos weiter.

Bin sehr zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2010
Super Produkt! Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich fast so gut wie gesund. Die Nase ist schön feucht, sehr angenehm, riecht sehr gut. Ich finde besser geht es nicht!

Sehr gute Nasenpflege

kati kujath schreibt am 29.10.2009
Nach meiner Septum Op im August, ist meine Nase teils noch sehr trocken gewesen. Aber seit ich das Öl benutze, ist das viel besser geworden. Cremes kommen nicht so gut in "alle Ecken" wie das Öl. Mein nächtliches schnarchen ,ab und zu, ist ebenfalls erheblich besser geworden. Liegt wohl daran, das das Öl den Rachen benetzt und der Hals nicht mehr so trocken ist.

Sehr Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2008
Ich nehme das Öl in Verbindung mit dem Sprayer. Ermöglicht eine bessere Benetzung der Schleimhäute. Vor dem Schlafengehen auf jeden Fall, dann ist Morgens die Nase nicht ganz so ausgetrocknet und zu.

Gutes Nasenöl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2008
Für mich - gut, aber nicht sehr gut.Das Nasenöl lässt sich mit der Pipette nicht gut (zu viel, keine Präzision) dosiert in die Nase geben. Aber Preis ist OK.

Ser gutes Nasenöl

Gwenchen schreibt am 15.06.2008
Das Nasenöl lässt sich mit der Pipette sehr gut dosiert in die Nase geben. Ich hatte vorher fast jeden Tag am Morgen Nasenbluten, seit ich abends das Öl verwende, ist das Vergangenheit :-) Das Öl riecht angenehm und ist auch sonst nicht störend nach der Anwendung.Preislich ist es absolut ok, da vergleichbare Produkte (die ich weniger gut fand) mindestens gleich viel kosten.

gut bei Heuschnupfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2007
Ich wurde vor zwanzig Jahren zwei mal an der Nasenscheidewand operiert. Seither habe ich mit trockener Nase zu kämpfen. Ich verwende mehrere Salben. Besonders schlimm ist es im Frühjahr, wenn Heuschnupfen hinzutritt. Hier hilft mir Coldastop besonders.