Coldastop Nasenöl
Inhalt: 20 Milliliter, N2
Anbieter: Desitin Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Nasenöl
Grundpreis: 100 ml 39,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1920702

Gute Altetnative zu Meerwassernasenspray


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Auf der Suche nach einem geeigneten Produkt für trockene gereizte Winternasen, bin ich irgendwann auf dieses hier gestoßen. Für mich ist es wahre Alternative zu den handelsüblichen Meerwassernasensprays, von dessen Wirkung ich immer enttäuscht war, die Nase blieb trocken und brannte... Ich wende es zwar nicht wie im Beipackzettel beschrieben an, da Ich es nicht als angenehm empfinde wie zäh dieses Öl durch die Nase und dann durch den Rachen läuft, aber mittels wattestäbchen lässt es sich auch super und für meine Zwecke ausrreichend verteilen. Die Nase bleibt die ganze Nacht feucht und nach mehrmaliger Anwendung sogar Tage ohne brennen und Reizungen ! Ein Minuspunkt gibt es jedoch, ich empfinde den Geruch nicht als angenehm, aber durch meine Art der Anwendung reduziert sich die Intensität des Geruches etwas, so dass man es ertragen kann..
zum Seitenanfang