Coldastop Nasenöl
Inhalt: 20 Milliliter, N2
Anbieter: Desitin Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Nasenöl
Grundpreis: 100 ml 39,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1920702

...sehr gut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2016
Ich habe eine chronische Nebenhöhlentzündung und meine Nase ist eigentlich dauernd zu.. Operieren lassen will ich nicht.. Dieses Öl wurde mal meinem Sohn von einer Kinderärztin verschrieben als er stark erkältet war und die Nase ganz schlimm wund war. Irgendwann fing ich an dieses Öl zu benutzen, natürlich benutze ich nicht die Pipette sondern träufel 2 Tropfen auf meinen Finger und verreibe es auf due Naseninnenwände.. Schon nach kürzester Zeit war meine Nase wie neu, bri Schnupfen benutze ich zusätzlich Emser Nasendusche, ich kann das Öl nur empfehlen.
zum Seitenanfang