COLDCREME Nr.11 Silicea
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Strathmann GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 5,59 €
Art.-Nr. (PZN): 3202129

hält nicht was die Werbung verspricht


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bergfeh schreibt am 05.11.2015
..ich habe viel darüber gelesen, wie Coldcreme silicea das Bindegewebe stärken soll. Ich hab sie als Gesichts-und auch als Körpercreme verwendet. Sehr ergiebig ist sie, aber das kommt daher dass die Creme sehr schwer zu verteilen ist und ewig dauert bis sie einmassiert ist, was natürlich dann einer Lymphdrainage nahe kommt. Konsistenz ist sehr sehr fest, und besonders verträglich ist sie auch nicht. Bei der Anwendung in Gesicht und Decollte hbe ich nach ein paar Tagen Pusteln bekommen, die abgeklungen sind als ich die Creme gewechselt habe. Als Körpercreme ok, weil 1. durch die Festigkeit eine gleichzeitige Massage erfolgt und weil 2. die Wirkung lange vorhält, 3. hält die Creme sehr lange weil man nur sehr wenig braucht. Aber nochmal kaufen? nee ich glaub nicht.
zum Seitenanfang