COLIBIOGEN Kinder N Lösung
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Laves-Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 39,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4435077

Für meinen Sohn sehr gut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2016
Mein Sohn litt an Verstopfungen. Nachdem alles möglich überprüft wurde, hat man festgestellt, dass bei ihm die Darmflora total schlecht ist. Er nimmt morgens or Mittags ein Jogurt mit Bactoflor Pulver und Abends ca 30 min vor dem Essen Colibiogen. Wir haben fast keine Verstopfungen mehr. Unser Fall ist aber sehr kompliziert und der Ausgangszustand der Dramflora war sehr schlecht. Allgemien dauert der Aufbau der Darmflora schon etwas. Der Arzt hat uns gesagt zw. 2-6 Monate. Wir sind jezt im 4. Monat. Müssen noch etwas mehr tun. Das Medikament ist leider ziemlich teuer und aufs Rezept vom normalen Kinderarzt schwer zu bekommen. Deswegen haben wir eine Zusatzversicherung und lassen uns die Rezepte vom Heilpraktiker/Allgemeinmediziner verschreiben.
zum Seitenanfang