COLIBIOGEN oral Lösung
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: Laves-Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 39,95 €
Art.-Nr. (PZN): 227519

Baut den geschwächten Darm wieder auf


70 von 72 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2008
Als Tipp der Heilpraktikerin verwendeten wir Colibiogen bei meiner Tochter. Durch eine Mittelohrentzündung und der Gabe von Penicillin bekam sie Neurodermitis, hervorgerufen durch den geschwächten Darm. Es dauerte bis wir viele Salben probiert hatten, die das Problem nicht lösten. Erst duch einen gezielten Darmaufbau mit Colibiogen und Zuckerverzicht verschwand endlich die Neurodermits. Nun verwenden wir es immer mal wieder kurmäßig einige Wochen zur Gesunderhaltung des Darmes.
zum Seitenanfang