COLIBIOGEN oral Lösung
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: Laves-Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 39,95 €
Art.-Nr. (PZN): 227519

Es kann nur das Colibiogen gewesen sein, dass mir so half..


38 von 46 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2014
Ich leide unter .. weiss ich nicht genau, aber Herzrhytmusstörungen und starke Rücken /ISG) Beschwerden und Zittern und Verkrampfen der Muskeln, im Darm eher leichte Beschwerden, jedoch starke Rückenschmerzenm und Schlaflosigkeit. Nach vielen Untersuchungen wie Fructose-, Lactose-, Histaminunvertr., Magen-, Darmspiegelungen, CT, MRT Bauch und Rücken ohne Befund habe ich von einer Heilpraktikerin "Colibiogen" verschrieben bekommen. Bereits nach wenigen Tagen fühlte ich mich wie neu geboren. Das hat bis 3 Monate nach Absetzen angehalten, dann kamen sämtliche Symptome zurück. Der Beweis steht noch aus, jetzt werde ich es erneut mit Colibiogen versuchen.
zum Seitenanfang