COLIBIOGEN oral Lösung
Anbieter: Laves-Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Lösung

Schonend und schnelle Hilfe durch COLIBIOGEN oral Lösung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2014
Ich habe seit ca. zehn Jahren Morbus Crohn, aber in einer Form die noch einigermaßen zu ertragen ist. Aber nach einem lagen Leidensweg und einem Rückfall dann auch noch die Diagnose, Colitis Entzündungen der Darmwand mit Blutendem Dickdarmschleimhaut hinzu, u.a. Morbus Crohn und radiogene Colitis. Nach zehn Tagen Krankenhausaufenthalt und Behandlung mit Kortison durch Infusion ist dann langsam Besserung eingetreten, sodass dann auf Kortison in Tabletten umgestiegen werden konnte. Nach ca. zwei bis drei Wochen konnten dann diese auch langsam abgesetzt werden und dann endlich zu einem Mittel gegriffen werden wo ich nie dachte dass es so schnell und wunderbar hilft, COLIBIOGEN oral Lösung.Das Traurige an diesem Medikament ist halt nur, es muss aus der Eigenen Tasche bezahlt werden, hochleben die Krankenkassen und ein Glück für die, die eine Krankenkasse haben die im Jahr wie Ich bei meiner 100 Euro im Jahr für solche Arzneien nach Verschreibung durch den Doc und Vorlage des Rezeptes das Geld wieder erstattet bekommt.Ein kurzes Wort noch zu diesem super Medikament, meine Leidensfase wäre wahrscheinlich ohne dieses Colibiogen oral Lösung, nicht nach drei Wochen so schnell und Schonend verlaufen.Super Medikament nur zu Empfehlen.