COLIBIOGEN oral Lösung
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: Laves-Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 39,95 €
Art.-Nr. (PZN): 227519

Schwierige Einnahme aber hat mir geholfen


20 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2015
Mit dem Ergebniss nach und während der einnahme dieses doch recht teuren Medikaments bin ich sehr zufrieden. Ich fühlte mich nicht mehr so schlapp und hatte nicht mehr das Gefühl, dass es meinem Körper Kraft kostet die Nahrung zu verdauen. Ich bin durch eine ganz tolle Apothekerin auf das Medikament gekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Leider muss man es im Kühlschrank aufbewahren und 30 Minuten vor dem Essen einnehmen und so war für mich die Einnahme nicht ganz so einfach, da es von meiner Routine abweicht.
zum Seitenanfang