COLLOMACK TOPICAL
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Recordati Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 54,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2528225

naja...


6 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2011
...es gibt besseres... Ich hatte eine sehr hartnäckige Warze am Fußballen - über Jahre. Immer mal wieder war sie so groß (bzw. tief), dass sie beim auftreten gestört hat. Bei kleineren hat das Collomack noch halbwegs geholfen, aber nicht bei dieser größeren. Da blieb mir der Gang zum Arzt nicht erspart, um mir das rezeptpflichtige Verumal verschreiben zu lassen, bzw. noch weitere Maßnahmen zu ergreifen (vereisen, rausbrennen...)Also, bei kleinen Warzen o.ä. sicher mal einen Versuch wert, aber auch hier könnte es besser wirken (meiner Meinung nach, aber ich vermute mal, dass kommt auch auf die jeweilige Person und die Hautbeschaffenheit an, vielleicht wirkts bei Leuten mit einer weniger robusten Haut ja besser).
zum Seitenanfang