Dr. Wolz Colostrum Immun Kapseln
GTIN: 4021901388246

Meinung u. Testbericht zu Dr. Wolz Colostrum Immun Kapseln

Tolles Produkt

Wencke W. schreibt am 03.05.2021
Ich nehme die Kapseln seit über einem Jahr lückenlos ein. Seit diesem Zeitraum war ich komplett frei von Infekten. Sie sind einfach einzunehmen und haben auch keinen Nachgeschmack etc. Ein Mittel, das sich seit Jahren bewährt hat.

Natürliche Abwehr

Wencke W. schreibt am 27.11.2020
Ich nehme die Kapseln bereits ein Jahr durchgängig. Kann sie nur empfehlen. Sie sind mein Dauerbegleiter geworden. Unproblematisch bei der Einnahme. Das Immunsystem wird effektiv gestärkt.

Top Produkt

Wencke W. schreibt am 09.06.2020
Die Kapseln sind einfach einzunehmen und sind zudem geschmacksneutral und sehr klein. Habe bereits nach ca. 2 Wochen eine positive Wirkung merken können. Das Immunsystem wird gestärkt und eine Abwehr aufgebaut. Besonders im Herbst und Winter ein verlässlicher Begleiter!

Abwehrkräfte stärken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2020
Regelmäßig eingenommen, hilft Colostrum hervorragend, um das Immunsystem zu stärken. Ich nehme seit Jahren eine Kapsel täglich. Es hilft. Ich fühle mich gut und bin eigentlich nie krank. Nur zu empfehlen.

kann ich nur empfehlen!

Michelle S. schreibt am 11.11.2019
Ich bin durch medpex auf Colostrum aufmerksam geworden und nehme es mittlerweile seit 2 Jahren. Ich hatte vorher starke Probleme mit meinem Immunsysten und war trotz viel Sport, frischer Luft und gesunder Ernährung immer wieder krank. Irgendwann wurde es so schlimm, dass ich nach einer Krankheit eine Woche meine Ruhe hatte und dann ging es gleich wieder los. Ich habe dann eine Colostrum-Kur gemacht und nach den 3 Monaten täglich eine Tablette genommen. Seit ca. einem Jahr nehme ich 3 Tabletten täglich, wenn ich merke, dass eine Erkältung im Anmarsch ist und kann sie fast immer abwehren. Das ganze ist keine Wunderheilung und ich werde trotzdem 1-2 Mal im Jahr ein bisschen krank, aber es ist kein Vergleich zu vorher! Ich kann es wirklich nur empfehlen!

Prima

Julia S. schreibt am 19.10.2019
Mir wurde das Produkt von meiner Schwester empfohlen. Nach langer Erkältung und Husten hat mir das Produkt prima geholfen um wieder fitter zu werden.

Keine ernsthafte Erkältunt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2017
Mein Mann und ich nehmen Colostrum Immun seit ca. 6 Jahren und haben trotz unseres recht fortgeschrittenen Alters keine ernsthaften Erkältungen mehr gehabt.

War anfangs skeptisch, bin jetzt aber begestert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2015
Habe die Kapseln auf Empfehlung eines bekannten gefunden. Nach einer sehr langen Krankheit über 4 Wochen war mein Immunsystem komplett am Boden. Ich bekam immer wieder eine neue Krankheit. Die Kapseln waren meine letzte Rettung. Dann habe ich 3 Monate immer 5 Kapseln am Tag genommen und sie langsam reduziert. Nun bin ich schon über 6 Monate ohne Erkältung Schnupfen oder ähnliches. Wenn in der Familie einer krank wird, nehm? ich eine Woche lang immer gleich wieder 3 Kapseln täglich um ein Anstecken zu verhindern und ich muss sagen, bis jetzt funktioniert es.

Starke Immunabwehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2011
Für mich ist Colostrum Immun das Mittel der Wahl, wenn es um das Verhindern von Infekten geht. Grade im Herbst und Winter stärkt es die Immunabwehr. Die Einnahmeempfehlung liegt bei 5 Kapseln am Tag über einen festgelegten Zeitraum. Die Kur wird nur einmal jährlich durchgeführt.

Stärkt das Immunsystem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2010
Bei Schwäche und Müdigkeit hilft mir Immunkomplex von Dr. Wolz. Es ist Gluten-, Lactosefrei. Frei von Farb und Konservierungsstoffen und kann als Kapseln eingenommen werden.