COLOSTRUM Repalac Immun Flüssigextrakt
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Colostrum s.r.o.
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 22,32 €
Art.-Nr. (PZN): 1447743
GTIN: 04260126051010

Leider nicht zu empfehlen


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2016
Ich bekam nach der Einnahme gesundheitliche Probleme (Bakterien). Da ich mir nicht sicher war, ob es von dem Produkt kommt, wandte ich mich an den Hersteller mit der Frage, wie sicher das Produkt in Bezug auf pathogene Keime sei. Ich schrieb ihn sowohl über das Kontaktformular als auch direkt per eMail an und erhielt keine Antwort. Das fördert nun nicht unbedingt das Vertrauen in das Produkt, weshalb ich den Rest nun wegwerfen und mich nach einem anderen Anbieter umsehen werde. Generell halte ich die Einnahme von Colostrum für sehr hilfreich, es muss ja nicht gerade Repalac sein.
zum Seitenanfang