Combur 5 Test HC Teststreifen
Darreichungsform: Teststreifen

Meinung u. Testbericht zu Combur 5 Test HC Teststreifen

Blasenentzündung selbst Kontrolieren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2014
Da ich so oft Blasenentzündungen bekommen habe, habe ich mir diese Teststreifen geholt damit ich nicht andauernd zum Arzt muss. Die Anleitung ist wirklich super und inklusive zusätzliche Informationen über die Auswertung. Die sind schnell und einfach zu benutzen und super zu Stress-Vorbeugung. ;)

Optimal zu Testen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Die Teststreifen sind sehr gut, um sich einen ersten Überblick über seine Urinwerte zu verschaffen, besonders wenn man vermutet, eine Blasenentzündung zu haben, wofür ich sie benutze. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut, daher kann ich die Streifen nur weiterempfehlen.

Tolle Unabhängigkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2014
Nach immer wieder kehrenden Blasenentzündungen v a am Wochenende (...) ist dies eine Super Möglichkeit seinen Urin selbst daheim auf Werte zu kontrollieren. Und überhaupt nicht teuer! Absolut weiter zu empfehlen! Top!

Schnelles und einfaches Ergebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2013
Ich habe diese Teststreifen zu Hause um selbst zu kontrollieren, ob ich eine Blasenentzündung habe bevor ich zum Arzt renne.Auch meine kleine Tochter klagt ofter unter einem Brennen "unten". Dann benutze ich den Teststreifen, sehe sofort das Ergebnis und kann dann entscheiden ob ich zum Kinderarzt fahre oder es doch eben "falscher Alarm" war.Schnelle und leichte Anwendung.

genaue anzeige von bakterien

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2013
ich kaufe diese urinteststreifen immer wieder für meinen querschnittsgelähmten mann da er einmal im monat einen schnelltest machen muss zur vorbeugung von harnwegsinfekten.diese streifen sind sehr zuverlässig.ich kann sie nur empfehlen.

Schnell und sicher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2012
mein Mann hat ein wenig Blut im Urin. Deshalb haben wir die Stäbchen besorgt und festzustellen, ob dies nach 2 Monaten immer noch der Fall ist. Einfache und sichere Handhabung, Ergebnis ist gut ablesbar und die Anleitung klar.

schnelle Gewissheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2011
da ich oft unter Blasenentzündungen leide, habe ich diese Teststreifen immer im Haus. So kann ich mir schnell Gewissheit verschaffen, ob sich ein Arztbesuch lohnt oder nicht. Bis jetzt hat das Ergebnis immer gestimmt. Daher für mich ein gutes Produkt.

Test zur Selbstkontrolle

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2008
Ich leide unter Nierensteinen. Bei den ersten Anzeichen einer Störung kann ich durch COMBUR 5 TEST HC Teststreifen feststellen ob ich zum Arzt muss. Der Test ist leicht zu handhaben, das Ergebnis genau und übersichtlich. Er ersetzt nicht den Arzt ist aber sehr gut zur Selbstkontrolle. Ich kann COMBUR 5 TEST HC Teststreifen nur empfehlen.

Teststreifen zur Selbstkontrolle

Näschen44 schreibt am 13.05.2008
Ich habe mir diese Teststreifen besorgt damit ich zu Hause schon bei den ersten Anzeichen feststellen kannob mit meinem Urin wieder etwas nicht in Ordnung ist.Wenn nicht kann ich sofort handeln.Die Teststreifen sind einfach in der Handhabung und haben eine gute Anleitung, das Ergebnis ist gut ablesbar.

Gutes Diagnostikum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2008
Streifen sind sehr nützlich als (Vor) Diagnostikum für Harntakt aber auch in anderer Hinsicht. Medizische Kenntnisse vorausgesetzt. Ersetzen natürlich nicht (immer) den Weg zum Arzt . Preislich zufriedenstellend .