COMFREY Großer Schwedenbitter
Anbieter: Comfrey GmbH

Meinung u. Testbericht zu COMFREY Großer Schwedenbitter

Kein großer Schwedekräuter

Stefan P. schreibt am 27.08.2018
Produkt ist kein großer Schwedenbitter. Nicht mal annähernd.Die Hälfte der Kräuter fehlt.Ich bin enttäuscht. Ich kann es so nicht weiterempfehlen. Produktname ist Vortäuschung falscher Tatsachen

Hilft geh gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2016
Ich habe Den Schwedenbitter nach Rezeptur selbst aufgesetzt.Es hilft gut gegen Gelenkschmerzen;mache ich Kompresse.Wen ich erkältet bin nehme ich auch ,dann brauche ich keine Mittel gegen höher Fieber.Auch gegen Mückenstiche.Hilft auch beim Verdauungsproblemen.

Die Lösung!

Christiane D. schreibt am 21.12.2015
Liest man die Einsatzhinweise für diese Kräuter, so kann es sich nur um ein Allheilmittel handeln :-) - aber zumindest für die Haut (bei Akne) und entzündete Schleimhäute hilft es wirklich, das haben wir schon getestet.

Bitterer Schwede

airbrush schreibt am 20.06.2013
Habe den großen Schwedenbitter selbst aufgesetzt, um mir evtl. Konservierungsstoffe und andere Zusätze zu ersparen. Für mich stellt sich nun die Frage, ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat? Als einen sehr großen Nachteil habe ich die zu ganz feinen Staub gemahlenen Kräuter empfunden. Nach dem Aufguss blieben von den 4 Flaschen nur noch 3 übrig, da der Korn von den feinen Kräutern aufgesaugt wurde und ein schlammiges Etwas am Boden zurückblieb. Auch das Filtern ist eine einzige Herausforderung. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, hat hiermit eine gute Alternative zu fertig gekauften Produkten.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2008
Ich habe produkt weiter empfohlen.Ich und meine Eltern, auch Freunde sehr zufrieden mit empfohlener Schweden Bitter.wir haben auch weiter vor, Bestellungen zu machen.