Compeed Blasenpflaster Medium
GTIN: 5708932007306

Meinung u. Testbericht zu Compeed Blasenpflaster Medium

Hilft nicht nur bei Blasen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2012
Im Zuge eines Produkttests vom TRND.com durfte ich die Compeed Blasenpflaster testen und bin begeistert.Die Pflaster verschaffen wirklich sofortige Linderung und lösen sich auch nicht allzuschnell von der Haut.Auch duschen ist problemlos möglich.Sinnvoll ist es, die Pflaster sofort bei den ersten Anzeichen einer Blase oder bei einer unangenehmen Reibung im Schuh anzuwenden, so kommt es gar nicht erst zur Blasenbildung.Im Moment nutze ich Compeed sogar als Polsterung für mein Überbein an der Maus-Hand und auch hier verschafft es Linderung, das Überbein selbst verschwindet dadurch natürlich nicht.Ihren Preis sind die Compeed Blasenpflaster auf jeden Fall wert und sie sollte in jeder Handtasche und auch im Reisegepäck oder im Wanderrucksack zur Standardausstattung gehören.

Perfekt für den Alltag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2012
Ohne Compeed Blasenpflaster könnte ich meinen Alltag gar nicht bewältigen. Auf der Arbeit und abends beim Joggen sind meine Füsse starken Belastungen ausgesetzt. Ich geh nicht mal mehr auf Partys ohne Compeed, da ich meine Highheels sonst keine Stunde tragen könnte. Dieses Blasenpflaster würd ich allen empfehlen die für ein hammer Preis-Leistungsverhältnis ein langanhaltendes Pflaster wollen das eine hohe Wirkung hat. :-)

keine Blasen trotz großer Belastung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2011
Ich bin von diesen Blasenpflastern einfach überzeugt, denn ich benutze sie schon sehr lange und meine Füße sind es mir auch echt dankbar. In letzter Zeit war ich auf einigen Hochzeiten, auf denen ich viel getanzt habe in hohen und engen Schuhen. Trotzdem blieb ich durch die Pflaster von Blasen verschohnt. Sie halten super und sind sehr bequem!!Nur zum empfehlen!!

Keine Blasen mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2011
Sehr gute Pflaster !! Seit dem ich die benutze beim Gebirge Wandern, habe ich keine Blasen mehr. Die Haut ist geschützt und bei bestehende Blasen wird die Haut schmerzenfrei repariert. Dieser Produckt hat mir wieder die Freude fürs wandern gegeben.

Genial bei Sport

Anja L. schreibt am 06.02.2011
Mein Sohn spielt Fußball. Immer wenn er neue Fußballschuhe hat, bekommt er Blasen. Sobald sich eine anbahnt hilft das Pflaster sofort. Die Schmerzen lassen sofort nach und die Entzündung schreitet nicht fort. Es haftet auch sehr gut. Bei Wanderungen in den Bergen ist es jetzt immer dabei. Keine Probleme mehr.

Haften nicht so gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2010
Die Blasenpflaster an sich sind nicht schlecht, aber bei mir sind sie sehr schnell wieder abgegangen. Ich war mit der Haftkraft nicht zufrieden. Ich komme mit den Blasenpflastern von Scholl besser zurecht.

Genial, aber nicht zulange warten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2010
Dieses Pflaster hat auch mir aus einer Notsituation geholfen. Nachdem ich mich etwas überschätzt habe und mit falschem Schuhwerk zuweit gelaufen bin wurde ich durch meine Familie mit dem Auto abgeholt. Ich bekam diesesPflaster und konnte sogar den Schuh wieder anziehen und damit vorsichtig laufen! Leider habe ich mich darauf zu sehr verlassen und habe bei einer ähnlichen Situation einen Monat später das Pflaster leider zu spät drauf gemacht, nachdem die Hacke mit der offenen Blase mittlerweile sehr überreizt war. Da konnte auch das Pflaster keine Wunder mehr vollbringen...

Hilft wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2010
Das Blasenpflaster ist die Erlösung bei Blasen! Man kann ganz normal weiterlaufen, auch joggen gehen und spürt nichts! Es hält auch tatsächlich einige Tage auf der Haut, trotz Duschen. Sehr empfehlenswert und bei Wanderungen auf jeden Fall dabei!

Die Rettung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2009
Ich hatte mir wirklich große und irre schmerzhafte Blasen gelaufen und musste noch mindestens 40min gehen. Daher gabs nur 1 Lösung: Rein in die nächste Apotheke und Compeed holen. Die Pflaster sind der Hammer. Ich konnte sogar ca. 20min bergauf gehen ohne allzu große Schmerzen.

sofortige Linderung

Gudrun B. schreibt am 29.10.2009
Dieses Pflaster verschafft sofortige Linderung bei Blasen! Es klebt auch sehr zuverlässig und ist wasserfest. Man muss jedoch aufpassen, dass die Klebestellen nicht auf der Blase sind, denn die Entfernung ist dann sehr schmerzhaft. Daher immer die richtige Größe wählen ;-)