COMPEED Fingerrisse Pflaster
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,64 €
Art.-Nr. (PZN): 211955
GTIN: 03574660348590

Endlich!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sandra Polnau schreibt am 06.11.2013
Super Erfindung, ich habe jeden Winter mit eingerissener Nagelhaut zu kämpfen. Sämtlich ausprobierte Wundsalben konnten keine Linderung schaffen. Jetzt hab ich endlich die optimale Lösung für diese zum Teil blutigen Wunden gefunden. Anbringung mühsam, aber klebt es einmal an der richtigen Stelle, ist das eine Erleichterung und die Wunden heilen sehr gut. Das Pflaster hat bei mir sogar 2 Tage mit Duschen, Hausarbeit und Spülen gehalten. Der Preis ist etwas hoch, aber es lohnt sich nach jahrelanger Suche für dieses Problem.
zum Seitenanfang