COMPEED Herpesbläschen Patch
Inhalt: 15 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1744889
GTIN: 03574660277289

Enttäuscht


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2017
Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Produkt! Habe den Eindruck es macht den Herpes nur noch schlimmer. Zu erst, hält es nicht lange auf der betroffenen Stelle. Es löst sich nicht aber verrutscht total. Wirklich lange kann man ein Pflaster nicht verwenden, nach nur sehr kurzer Zeit schon sieht es wirklich nicht mehr ansehnlich aus. Entfernt man dann das Pflaster zieht es die Oberfläche vom Herpes ab und es entsteht eine offene wässrige Wunde. Die Folge: der Herpes braucht noch länger zum heilen. Wirklich sehr enttäuschendes Produkt. Wird nicht noch einmal gekauft!
zum Seitenanfang