COMPEED Herpesbläschen Patch
Inhalt: 15 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1744889
GTIN: 03574660277289

Gut, hygienisch, simpel


10 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2014
Ich habe ca 1-2 x im Jahr mit Herpes zu kämpfen, kürzlich erst wieder. Zuletzt hatte ich das erste Mal diese Patches verwendet und muss sagen, dass sie sich wirklich lohnen. Je nach Größe und Art sieht Herpes auch wirklich nicht schön aus, unabhängig davon, dass dort keine Bakterien hineingeraten sollen. Das Patch ist zwar nicht unsichtbar - je nach Geschick oder Stelle sieht man auch Falten - aber gut, das ist mir relativ egal. Das Bläschen ist geschützt, man geht automatisch nicht mehr dran und man kann auch ohne Sorge Kundentermine wahrnehmen. Ich finde es nur recht teuer.
zum Seitenanfang